Anzeige: 1 - 6 von 24.
 

Eintrag von: Rudolf Rumpf aus Geisenhausen / Landshut

Dienstag, 21-02-23 00:03

Guten Tag, ich bin absolut begeistert vom Service und der Auswahl, das gesamte Paket stimmt hier. Kann ich nur bestens empfehlen. Wenn jemand Fragen hat darf er mich gerne anschreiben oder anrufen. Gruß aus Bayern
Rumpf2000@gmx.net
087431070

 

Eintrag von: Andrea und Jens Eilart aus Mommenheim

Dienstag, 07-12-21 14:35

Zuerst ging es nur um den Gedanken, neue Parkplätze auf unserem Grundstück anzulegen. Dann kamen einige Diskussionen zur Neuanlage unseres Gartens hinzu. Die Beratung von Herrn Rettinger war ausgezeichnet und die Ausführung seiner beiden Mitarbeiter richtig gut und professionell.
Macht einfach weiter so!!!

 

Eintrag von: Ute und Stefan Both aus Bodenheim

Sonntag, 29-12-19 15:21

Liebes Rettinger Team!
Im Laufe diesen Jahres ist aus unserem alten Garten eine neue Gartenlandschaft entstanden.
Unser Eingangsbereich und die Auffahrt haben ein neues Gesicht bekommen. Die Terrasse wurde erweitert und neu belegt. Der Garten wurde neu aufgeteilt und terrassiert. Die Bepflanzung wurde zum Teil erneuert, aber auch alter Bestand erhalten.
Dies alles war ein Prozess, der sich über mehrere Monate hinzog. Die Geduld hat sich gelohnt! Wir erfreuen uns jeden Tag auf`s Neue an dem harmonischen Bild, das Altes (Kopfsteinpflaster, Naturstein) und Beton (L-Steine und Pflaster) verbindet.
Danke an alle, die unsere Wünsche und Ideen mit Fachkenntnis und eigenen Vorschlägen umgesetzt haben.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Neues Jahr 2020
Ute und Stefan Both

 

Eintrag von: Gym7

Mittwoch, 23-09-15 12:59

Hallo Rettinger Team.
Zuerst einmal ein fettes Dankeschön für die Gestaltung unseres Saunabereiches. Der Bereich entspricht ebenso genau unseren Vorstellungen wie unsere tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit euch.
Selbstverständlich Weiterempfehlung!!!
Mit sportlichen Grüßen das Gym7 Team.

 

Eintrag von: Ute und Holger Diegel aus Mommenheim

Dienstag, 25-08-15 17:16

Wow!
Ihr habt's geschafft!
Unsere Terrasse sieht wirklich genau so aus, wie wir es uns vorgestellt haben (und eigentlich noch sogar noch viel besser)!
Danke für die zuverlässige, tolle und kreative Arbeit an Marek und Daniel und ebenfalls ein dickes Danke an Dich, Johannes, für Planung und Ideen!
Ganz liebe Grüße
Ute und Holger

 

Eintrag von: Ulrike und Thomas Langthaler aus Nieder-Olm

Montag, 24-11-14 10:58

Lieber Herr Rettinger,
vielen Dank für die gute Arbeit! Alles wurde wie besprochen zuverlässig und pünktlich von Ihnen erledigt. Und bei der Rechnung gab es dann auch keine Überraschungen, passte alles zum vorher besprochenen Angebot. Gern empfehlen wir Sie weiter und werden, wenn mal wieder etwas ansteht, auf Sie zukommen.
Alles Gute für Sie und Ihr Team wünschen Ulrike und Thomas aus Nieder-Olm